16. WIRTSCHAFTS- UND VERBRAUCHERMESSE „ENSER META“

Meyer und Partner erneut exklusiv für Sie vor Ort

 

 

Zum 16. Mal in Folge locken die Enser Messetage am Samstag, den 07.03., und Sonntag, den 08.03., wieder hunderte Besucher in die Hubertushalle in Ense-Niederense.

Die Wirtschaft- und Verbrauchermesse, die als „Enser MeTa“ bekannt geworden ist, lädt auch in diesem Jahr mit vielen Ausstellern alle Interessierten ein, sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit der Region zu machen. Neben zahlreichen Ausstellern aus dem Bauhandwerk ist auch Meyer und Partner als regionaler Immobilienexperte exklusiv vertreten.

Reinhard Kaulmann, seit 25 Jahren Immobilienmakler der Meyer und Partner Immobiliengruppe, blickt zuversichtlich dem nahenden Event entgegen: „Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Enser MeTa vertreten sein dürfen. Die Messe hat sich bereits seit Jahren als fester Bestandteil in unserer Öffentlichkeitsarbeit etabliert. Da ich selbst in Ense wohne ist mir die Messe eine besondere Herzensangelegenheit. Für mich ist Ense der schönste Ort der Welt und das gebe ich meinen Kunden gerne mit auf den Weg.“

Durch die lokale Verbundenheit von Herrn Kaulmann in Ense und Umgebung konnte Meyer und Partner bereits unzählige Immobilie vermarkten – und das mit Erfolg.

Kommen auch Sie in ungezwungener Atmosphäre mit uns ins Gespräch. Die Enser MeTa bietet am Samstag in der Zeit von 14-20 Uhr umfassende Informationen zu den Themen Bauen, Wohnen und Leben. Am Samstagabend, den 07.03., locken darüber hinaus kulinarische Köstlichkeiten und Cocktails zu einem vergnüglichen Abend. Ein DJ sorgt für die musikalische Untermalung. Hier hat das Organisationsteam des Initiativkreises Ense e.V. ganze Arbeit geleistet und für das Wohl der Besucher an alles gedacht.

Am Sonntag findet die Veranstaltung von 11-18 Uhr statt. Auch in dieser Zeit stehen wir Ihnen für Fragen sehr gerne an unserem Messestand zur Verfügung.

Kommen Sie uns besuchen – wir freuen uns auf Sie!