CAPITAL MAKLER-KOMPASS 2021

MEYER UND PARTNER MIT HÖCHSTNOTE ALS
TOP-MAKLER ARNSBERG AUSGEZEICHNET

Vier gewinnt! Unter diesem charmanten Motto kann man die diesjährigen Auszeichnungen für die Meyer und Partner Immobilien GmbH zusammenfassen. Die bekannten Awards von renommierten Fachzeitschriften und Wirtschaftsmagazinen gelten im deutschen Immobilienmarkt als echte Qualitätssiegel und sind daher von allen Markteilnehmern heiß begehrt.

Umso beeindruckender ist es, dass die Verantwortlichen von Meyer und Partner dieses Jahr bereits die vierte Auszeichnung entgegennehmen durften und sich erneut gegen zahlreiche Mitbewerber in der Region durchsetzen konnten. Die renommierten Siegel lesen sich dabei wie ein “Who is Who“ im Immobilienmarkt. Aber der Reihe nach.

Anfang dieses Jahres wurde Meyer und Partner vom Südwestfalen Manager zum wiederholten Mal als größter Immobilienmakler in Südwestfalen sowie von dem renommierten Magazin Bellevue als BEST PROPERTY AGENTS 2021 ausgezeichnet. Im April wurde dann durch das FOCUS Magazin ein FOCUS SPEZIAL mit dem bekannten „Immobilien Atlas“ veröffentlicht und Meyer und Partner erneut als TOP IMMOBILIENMAKLER 2021 ARNSBERG ausgezeichnet.

Doch damit nicht genug. Da das Beste ja bekanntlich zum Schluss folgt, wurde im September dieses Jahres aus dem Triple sogar ein uadruple. Denn Meyer und Partner wurde mit Höchstnote als TOP MAKLER ARNSBERG ausgezeichnet. Der „CAPITAL Makler-Kompass“ ermittelt dabei die Top-Anbieter in 150 Städten. In diesem Jahr qualifizierten sich 2984 Immobilienvermittler in 150 deutschen Städten für die Analyse, 782 davon haben sich an der Untersuchung beteiligt. In einem zweistufigen Testverfahren bewertete CAPITAL bereits zum achten Mal zusammen mit dem iib Institut und dem Analysehaus Scope Investor Services die Qualität von Kaufvermittlern von Wohnimmobilien. In die Analyse flossen neben dem Umfang des Immobilienangebots vier Kriterien ein: Qualifikation, Prozessqualität, Exposé/Vertrag sowie der Service der Unternehmen.

Wilhelm August Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der Meyer und Partner Immobiliengruppe, freut sich über die vier top Bewertungen: „Solch hochkarätige Auszeichnungen sind keine elbstverständlichkeit und sind Beleg für unsere professionelle Arbeit sowie unseren hohen Qualitätsanspruch. Die Siegel bedeuten uns sehr viel und zeigen uns immer wieder, dass wir ausgezeichnete Arbeit für unsere Kunden leisten. Für mich als Unternehmer ist dabei elementar, dass wir uns als Makler immer wieder hinterfragen, selber herausfordern und vor allem weiterentwickeln. Als Immobiliengruppe haben wir in den letzten Jahren eine wirklich rasante Entwicklung genommen und wir sind dabei, uns auch als Unternehmen zukunftsorientiert und vor allem digital auszurichten. Wichtig ist, dass bei jeder Veränderung der Kunde weiterhin im Fokus steht, denn Immobilien sind und bleiben ein people business“.

Auch in den bevorstehenden Monaten wird Meyer und Partner den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fortführen und mit weiteren neuen unternehmerischen Entwicklungen auf sich aufmerksam machen. Für Interessenten und Kunden eine verheißungsvolle Nachricht, werden doch im weiteren Jahresverlauf somit immer wieder neue Projekte, Immobilien und Entwicklungen vorgestellt werden.

Gerne stellen wir den CAPITAL MAKLER-KOMPASS 2021 kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Die  Immobilienexperten von Meyer und Partner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 02932 – 97200 oder per E-Mail an immobilien@meyerundpartner.de

KONTAKT

Meyer und Partner Immobilien GmbH
Schobbostraße 17 | 59755 Arnsberg
02932-97200 | info@meyerundpartner.de