Die größten Immobilienmakler in Südwestfalen

Branchenranking: meyer & partner erneut auf Platz 1 - größter Immobilienmakler in Südwestfalen

meyer & partner belegt erneut Platz 1 im großen Branchenranking

Das Magazin „Südwestfalen Manager“ mit den exklusiven Sonderseiten „Starke Partner Branchenranking“ ist diese Woche druckfrisch erschienen. Hunderte Unternehmen aus Südwestfalen wurden auf Herz und Nieren geprüft und Unternehmen- sowie Branchenkennzahlen ausgewertet. In dem aufwändigen Verfahren wurde jedes Unternehmen nach Branchenzugehörigkeit sortiert und nach definierten Bewertungskriterien aufgelistet.

Die meyer & partner Immobiliengruppe konnte ihre Top Platzierung der letzten Jahre erfolgreich verteidigen und wurde erneut zum „Größten Immobilienmakler in Südwestfalen“ gekürt. Damit positionieren sich die Immobilienexperten aus Neheim erneut auf dem vordersten Platz im Branchenranking, was die erfolgreiche Geschäftsentwicklung aus dem Jahr 2019, aber auch den Vorjahren entsprechend widerspiegelt.

Wilhelm August Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der meyer & partner Immobiliengruppe, ist stolz über die wiederholte Top Platzierung im Südwestfalen Manager: „Wir freuen uns sehr über die Top Platzierung in diesem wichtigen Branchenranking der Region Südwestfalen. Südwestfalen ist seit Beginn der Unternehmensgeschichte die Heimat von meyer & partner und obwohl wir deutschlandweit aktiv sind, sind wir eng mit der Region verbunden. Aus Neheim heraus sind wir stetig gewachsen und seit mittlerweile mehr als 36 Jahren in der Region stark verwurzelt. Durch die dynamische unternehmerische Entwicklung in den vergangenen knapp 4 Jahrzehnten kennen wir den Immobilienmarkt wie kein anderer und sind entsprechend gut positioniert. Von Anfang an haben wir uns auf Immobilien konzentriert und haben in dem Bereich ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung aufgebaut. Das hochwertige Magazin ist eine wichtige Lektüre bei den Machern und Entscheidern aus Südwestfalen, deren Industrie und Produkte weit über die Grenzen der Bundesrepublik bekannt sind. Die Auszeichnung als „Größter Immobilienmakler in Südwestfalen“ ist daher auch mit Blick auf den Ausbau unseres exklusiven Netzwerkes an Geschäftskontakten von hoher Bedeutung – insbesondere für die Entwicklung von weiteren interessanten Projekten in der Region. Wir haben den Wert des Wirtschaftsfaktors Südwestfalens fest in unsere Unternehmensphilosophie integriert und freuen uns, dies auch in den kommenden Jahren in dieser Form weiterzuführen.“

Auch Reinhild Albrecht-Bürmann, Immobilienmaklerin bei meyer & partner, sieht die Top-Platzierung als erneute Chance: „Das Branchenranking wird alle zwei Jahre durchgeführt und ist für unser Unternehmen eine der wichtigsten Auszeichnungen der Region. Es ist daher Ehre aber auch Verantwortung zugleich, dass die meyer & partner Immobiliengruppe erneut ganz oben auf dem Siegerpodest steht. Die Auszeichnung ist für unsere Positionierung in der Region Südwestfalen von besonderer Bedeutung und auch ein wunderbares und aussagekräftiges Instrument, um sich weiter vom Wettbewerb zu differenzieren. 36 Jahre Markterfahrung und das hohe Maß an Kompetenz sowie der unternehmerische Erfolg haben die meyer & partner Immobiliengruppe zu dem werden lassen, was sie heute ist. Darauf wollen wir weiter aufbauen! Wir werden unser Dienstleistungsangebot in den kommenden Monaten daher weiter ausbauen und freuen uns, damit auch neue Zielgruppen anzusprechen“.

Weitere Informationen zu allen Branchenrankings aus Südwestfalen finden Sie unter www.suedwestfalen-manager.de

Gerne stellt meyer & partner die noch druckfrischen Magazine kostenlos zur Verfügung. Interessenten und Kunden können jeden Tag von 8.30 – 12.30 Uhr und 13.30 – 17.30 Uhr im “Haus der Immobilie“ vorbeischauen und in die meyer & partner Immobilienwelt in der Schobbostraße 17 in Arnsberg-Neheim eintauchen.

KONTAKT

meyer & partner Immobilien GmbH
Schobbostraße 17 | 59755 Arnsberg
02932-97200 | info@meyerundpartner.de

Kooperation: ivd Immobilienverband + meyer & partner
Kooperation: RDM Immobilien + meyer & partner
Kooperation: WIB24 Westdeutsche Immobilienbörse + meyer & partner