digiKonREAL steht für erfolgreiche digitale Maklerbüros. Informieren Sie sich jetzt über die Highlights | meyer & partner - Ihr Immobilienmakler für Südwestfalen, Arnsberg und Umgebung

digiKonREAL 5.0

Die digitale Immobilienkonferenz

Die digiKonREAL steht für erfolgreiche digitale Maklerbüros. In der fünften Auflage der Immobilienkonferenz vom 26. bis 27. April dreht sich wieder alles um den Umgang mit Interessenten und Verkäufern sowie um erprobte Erfolgskonzepte – gemacht von Maklern für Makler. Großartige Referenten und erfolgreiche Makler berichten live und teilen ihre Erfahrungen.

Sabrina Schadow, verantwortlich für den Bereich Marketing & PR bei meyer & partner, fasst die Bedeutung der Veranstaltung für das Unternehmen zusammen: „Die digiKonREAL ist der Treffpunkt der digitalen Maklerbüros. In der Konferenz treffen Immobilienmakler und andere Unternehmen aufeinander und teilen Ihre Erfahrungen zur Digitalisierung der Branche – was hat funktioniert und wovon sollte man Abstand nehmen. Wir erkennen die Trends von morgen schon heute – und das soll auch zukünftig so bleiben. Ein paar Klicks reichen längst nicht mehr aus, auch „digital“ ist harte Arbeit. Vermittlungsaufträge kommen nicht von allein. Oft ist es eine Vielzahl von Maßnahmen, die am Ende zum Erfolg führt. Als einer der führenden Immobilienmakler in Südwestfalen ist es für uns daher von elementarer Bedeutung, immer auf dem neusten Stand zu sein. Für uns ist die digitale Immobilienkonferenz ein sehr gutes Medium, um uns mit Maklerkollegen auszutauschen und „best practice“ Beispiele vorzustellen beziehungsweise zu diskutieren“.

Magnus Tassilo Eger, Gesellschafter und Geschäftsführer der meyer & partner Immobiliengruppe, ergänzt: „Unser Marketing Team beschäftigt sich sehr intensiv mit den digitalen Entwicklungen. Man muss als Unternehmen mit der Zeit gehen, sonst wird man irgendwann von der Zeit überholt. Bei uns steht die Optimierung der „User Experience“, das sogenannte Nutzererlebnis oder auch UX genannt, seit jeher an oberster Stelle und ist für uns von höchster Bedeutung. Eine gut abgestimmte und kundenzentrierte User Experience hilft die Vielzahl an Immobilieninteressenten zufriedenzustellen und mit immer neuen Immobilien, relevanten Inhalten, Marktberichten oder auch neuen Prozessen zu versorgen. Die Kombination aus einer guten digitalen Basis, im Zusammenspiel mit einer hohen Fachkompetenz, einer überzeugenden Qualität der Dienstleistung sowie dem persönlichen Kontakt zum Kunden, wird für die meyer & partner Immobiliengruppe auch in Zukunft der Schlüssel zum Erfolg sein.“.

Die Marketing- und PR-Abteilung von meyer & partner wird auch zukünftig bei der Fortsetzung der digiKonREAL teilnehmen und Erfahrungen in die eigenen Dienstleistungen einbauen.

KONTAKT

meyer & partner Immobilien GmbH
Schobbostraße 17 | 59755 Arnsberg
02932-97200 | info@meyerundpartner.de

Kooperation: ivd Immobilienverband + meyer & partner
Kooperation: RDM Immobilien + meyer & partner
Kooperation: WIB24 Westdeutsche Immobilienbörse + meyer & partner