FOCUS-SPEZIAL 2020 – WIR SIND AUSGEZEICHNET!

Meyer und Partner zählt zu den Top-Immobilienmaklern Deutschlands

 

Im Frühjahr 2020 veröffentlicht das Magazin Focus wieder ein FOCUS SPEZIAL mit dem bekannten „Immobilien Atlas“. In der FOCUS SPEZIAL Ausgabe 01/2020 werden Deutschlands 1.000 Top-Immobilienmakler 2020 gelistet – und Meyer und Partner ist als TOP IMMOBILIENMAKLER ARNSBERG ausgezeichnet.

Das Magazin präsentiert die Ergebnisse eines bundesweiten Rankings in Kooperation mit ImmobilienScout24 – dem Online-Marktplatzanbieter für Immobilien. Auf rund 132 Seiten erfahren die Leser interessante Informationen zu Marktpreisen, Renditen und Prognosen auf dem deutschlandweiten Immobilienmarkt. Bestandteil des Heftes wird die FOCUS-Liste mit den 1.000 Top-Immobilienmaklern sein, die sowohl Käufern und Verkäufern als auch Mietern und Vermietern eine Orientierung bei der Suche nach einem geeigneten Immobilienmakler in ihrer Region geben soll. Das hochwertige Magazin geht mit einer Druckauflage von rund 100.000 Exemplaren in den deutschlandweiten Verkauf.

Die erstellte Maklerliste basiert auf Maklerempfehlungen. Dafür wurden über die Partner ImmobilienScout24 und die sechs IVD-Regionalverbände ca. 17.000 Immobilienmakler angeschrieben und zu einer Online-Befragung eingeladen. In der Befragung konnten Empfehlungen für Maklerunternehmen abgegeben werden, die im Bereich der Wohnimmobilien tätig sind. Das Ergebnis wird in der Liste der 1.000 am häufigsten empfohlenen Wohnimmobilienmakler in Deutschland, verteilt auf 20 Regionen, präsentiert.

Erst vor wenigen Wochen wurde Meyer und Partner vom Magazin „Südwestfalen Manager“ als größter Immobilienmakler in Südwestfalen ausgezeichnet. Nun dürfen sich die Immobilienspezialisten von Meyer und Partner über eine weitere herausragende Auszeichnung freuen.

„Wir sind wirklich sehr stolz über die begehrte Auszeichnung vom FOCUS Verlag. Sich unter den 1.000 besten Top-Immobilienmaklern Deutschlands zu wissen, ist ein weiterer Beleg für unsere professionelle Arbeit in den letzten Jahren und Ausdruck unserer starken Präsenz in Arnsberg und Südwestfalen“, so Wilhelm Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der Meyer und Partner Immobiliengruppe. „An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich für die Empfehlungen unserer Kunden und Maklerkollegen bedanken. Die positiven Bewertungen und Empfehlungen, die uns über die verschiedensten Kanäle tagtäglich erreichen, bedeuten uns sehr viel und zeigen uns immer wieder, dass wir ausgezeichnete Arbeit für unsere Kunden leisten. Ich möchte in diesem Zusammenhang aber auch insbesondere den Meyer und Partner Mitarbeitern danken. Unser knapp 30 Kopf starkes Team leistet seit Jahren wirklich tolle Arbeit und ich bin wirklich dankbar, Teil dieser familiären Gemeinschaft zu sein.“

Die Focus Auszeichnung ist zudem ein nachträgliches Geburtstaggeschenk für die Meyer und Partner Immobiliengruppe. Fast genau vor 36 Jahren, am 29.03.1984, gründete Wilhelm Meyer sein Maklerbüro in Arnsberg. Seit der Firmengründung hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Full-Service-Immobiliendienstleistern in Südwestfalen entwickelt und deckt vom Kerngeschäft der Haus- und Grundstücksvermittlung, Projektierungen im Wohn- und Gewerbebau bis hin zur Erschließung von Bauland sowie einer umfassenden Hausverwaltung alle wesentlichen Immobilienthemen ab.

Sie spielen mit dem Gedanken Ihre Immobilie zu verkaufen? Lassen Sie sich jetzt vom FOCUS ausgezeichneten Top-Immobilienmakler beraten – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Die Immobilienexperten von Meyer und Partner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 02932 – 97200 oder per E-Mail an anfragen(at)meyerpartner.de