FOCUS SPEZIAL – IMMOBILIEN ATLAS 2021

FOCUS SPEZIAL – IMMOBILIEN ATLAS 2021

MEYER UND PARTNER ERNEUT ZU EINEM DER TOP IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS AUSGEZEICHNET

Auch im Jahr 2021 veröffentlichte das renommierte FOCUS Magazin ein FOCUS SPEZIAL mit dem bekannten „Immobilien Atlas“. In der FOCUS SPEZIAL Ausgabe von April 2021 wurden Deutschlands führende Top-Immobilienmakler 2021 aufgelistet – und Meyer und Partner wurde, wie bereits im Vorjahr, erneut als TOP IMMOBILIENMAKLER 2021 ARNSBERG ausgezeichnet.  

Das Magazin präsentiert die Ergebnisse eines bundesweiten Rankings in Kooperation mit ImmoScout24 – dem Online-Marktplatzanbieter für Immobilien. In dem FOCUS SPEZIAL erfahren die Leser auf über 60 Seiten interessante Informationen zu aktuellen Marktpreisen, steigenden sowie stagnierenden Renditen und Prognosen auf dem deutschlandweiten Immobilienmarkt.

Hauptbestandteil des Heftes ist die FOCUS Liste mit den 1.000 Top-Immobilienmaklern, die sowohl Käufern und Verkäufern als auch Mietern und Vermietern eine Orientierung bei der Suche nach einem geeigneten Immobilienmakler in ihrer Region geben soll.

„Erst vor wenigen Wochen wurde Meyer und Partner vom Südwestfalen Manager zum wiederholten Mal als größter Immobilienmakler in Südwestfalen sowie von dem renommierten Magazin Bellevue als BEST PROPERTY AGENTS 2021 ausgezeichnet. Jetzt sind wir stolz, uns in diesem Jahr auch wieder unter den 1.000 besten Top Immobilienmaklern Deutschlands zu wissen. Solch hochkarätige Auszeichnungen sind keine Selbstverständlichkeit und sind Beleg für unsere professionelle Arbeit und unseren hohen Qualitätsanspruch“, so Reinhard Kaulmann, seit über 25 Jahren Immobilienmakler und Prokurist der Meyer und Partner Immobilien GmbH. „Die positiven Bewertungen und Empfehlungen, die uns über die verschiedensten Kanäle tagtäglich erreichen, bedeuten uns sehr viel und zeigen uns immer wieder, dass wir ausgezeichnete Arbeit für unsere Kunden leisten. Denn unser ausgesprochenes Ziel ist es, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind!“

Gerne stellen wir unseren Kunden und Interessenten das Magazin zur Verfügung – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Die Immobilienexperten von Meyer und Partner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 02932 – 97200 oder per E-Mail an immobilien@meyerundpartner.de