MEYER UND PARTNER MIT NEUER WEBSEITE

meyerundpartner-go-digital

WWW.MEYERUNDPARTNER.DE PRÄSENTIERT SICH IM NEUEN DESIGN

Seit 1984 bringt das Unternehmen Menschen und Immobilien zusammen. Nach über 36 Jahren Expertise auf dem Immobilienmarkt war es an der Zeit, im Rahmen der neuen Marketingstrategie sowie des neuen Markenauftrittes, als letzten Baustein die Webseite www.meyerundpartner.de anzupassen.

Ab sofort präsentiert sich die Webseite der Meyer und Partner Immobiliengruppe im neuen Look & Feel und bildet somit das neue digitale Aushängeschild im World Wide Web. Damit verbucht der führende Immobiliendienstleiter aus Südwestfalen erneut einen wichtigen Meilenstein in der eingeleiteten Digitalisierungsstrategie und setzt den neuen Unternehmensauftritt in allen Marketingkanälen weiter Schritt für Schritt um. Zielsetzung dabei ist, Interessenten und Kunden eine ganzheitliche Marke zu präsentieren. Der Kunde soll zukünftig in eine große Immobilienwelt von Meyer und Partner eintauchen – eine Welt, in der er alle gewünschten Dienstleistungen rund um die Immobilie aus einer Hand erhält.

So finden Interessenten, Kunden und Geschäftspartner ab sofort alle Verkaufs- und Vermietungsangebote komprimiert und optisch ansprechend auf einen Blick. Zudem runden immer aktuelle Informationen um das Thema Immobilie sowie Top News aus den Bereichen Projektierung, Bauen und Baulandentwicklung die Inhalte ab.

Darüber hinaus, können Interessenten eine digitale Bewertung anstoßen und sich für den neuen Meyer und Partner Immoletter anmelden.

Der neue Webauftritt kommt bei den Interessenten und Kunden bereits sehr gut an. Sabrina Schadow, verantwortlich für den Marketing- und PR-Bereich bei Meyer und Partner, ist überzeugt von der Neuentwicklung: „Die erste Resonanz unserer Kunden ist sehr positiv. Wir freuen uns, dass wir so einen Zuspruch für unsere neuen Entwicklungen erhalten. Man muss als Unternehmen mit der Zeit gehen. Kleinere Anpassungen sind dabei immer notwendig, eine Marke muss leben und vor allem die Werte und Ansprüche des Unternehmens voll und ganz widerspiegeln. Wir zeigen deutlich, wer wir sind und was wir tun.“

Der seit Anfang dieses Jahres verantwortliche Gesellschafter und Geschäftsführer der Meyer und Partner Immobiliengruppe, Magnus Tassilo Eger, ergänzt: „Als Dienstleistungsunternehmen im Immobilienbereich sehen wir uns zunehmend mit einer komplexen und sich rasch verändernden Umwelten konfrontiert. Um im Zeitalter des Wandels zu bestehen, wird zukünftig ein erhöhtes Maß an Digitalisierung, Automatisierung und Innovation gefordert sein. Wir freuen uns, dass wir den Weg der Digitalisierung eingeschlagen haben und seither konsequent umsetzen. Mit der neuen Webseite sowie der damit verbundenen Integration von sogenannten PropTech Tools wie Pricehubble, Clever Reach oder Immomio haben wir hiermit bereits einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getätigt. Auch zukünftig werden wir weitere Technologien auf unserer Webseite einbinden und diese unserem großen Interessenten- und Kundenstamm präsentieren. Die Kombination aus einer guten digitalen Basis, im Zusammenspiel mit einer hohen Fachkompetenz, einer überzeugenden Qualität der Dienstleistung sowie dem persönlichen Kontakt zum Kunden, wird für die Meyer und Partner Immobiliengruppe auch in Zukunft der Schlüssel zum Erfolg sein.

Weitere kreative Entwicklungen sind derzeit in der Planung. Kunden und Interessenten dürfen also gespannt sein, was die Marketing- und PR-Abteilung unter Leitung von Sabrina Schadow zukünftig noch präsentieren wird.

Als der führende Immobilienmakler in Südwestfalen ist Meyer und Partner als Experte für alle Themen rund um die Immobilie bekannt – sie vermitteln, entwickeln, bauen, verwalten und investieren – und das alles aus einer Hand.

Entdecken Sie jetzt die neue digitale Welt von Meyer und Partner unter www.meyerundpartner.de

KONTAKT

Meyer und Partner Immobilien GmbH
Schobbostraße 17 | 59755 Arnsberg
02932-97200 | info@meyerundpartner.de