Jetzt ist Zeit für NEUES | meyer & partner

Jetzt ist Zeit für Neues!

Frischer Glanz im Hause meyer & partner! Neu gestaltete Meetingräume laden zum Gespräch ein!

Die Immobiliengruppe meyer & partner vollzieht den nächsten Schritt in Ihrer dynamischen Transformation und stellt erneut die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Seit Anfang August wurden dafür die beiden Konferenzräume einer umfassenden Neugestaltung unterzogen sowie die sechs Makler- und das Projektbüro mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Damit spiegelt sich das frische Erscheinungsbild der Marke meyer & partner ab sofort auch in den Räumlichkeiten des Unternehmenssitzes in der Neheimer Schobbostraße wider.

meyer & partner unterstreicht mit den neu gestalteten Räumlichkeiten eindrucksvoll seinen eigenen Anspruch, das führende Immobilienunternehmen in Südwestfalen zu sein. Aus diesem Grund wurde von Anfang an, größter Wert auf ein stimmiges und zukunftsorientiertes Konzept gelegt. Interessenten und Käufern wird ab sofort ein moderner Ort der Professionalität, Wertigkeit und Diskretion geboten, der sich in allen kleinen Details wiederfindet. Die hochwertige Ausstattung der Meetingräume sowie die Verwendung von ausschließlich namhaften Herstellern wie Vitra und USM stellt einen vertrauensvollen Rahmen sicher, der das passende Umfeld für Vertragsverhandlungen und die Pflege von Geschäftsbeziehungen bildet.

Wilhelm August Meyer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Immobiliengruppe, fasst die Neuausrichtung zusammen: „Seit fast 40 Jahren steht der Name meyer & partner für eine einmalige Immobilienwelt in der Region. Der hohe Stellenwert unseres Unternehmens basiert dabei auf den Schultern unserer hochqualifizierten Mitarbeiter, die jeden Tag für unsere Kunden im Immobilieneinsatz sind. Genau diese Kunden stehen seit jeher im Zentrum all unserer Aktivitäten und daher ist die Schaffung einer professionellen Umgebung für Kundengespräche ein elementarer Pfeiler für uns. Eine hochwertige Ausstattung der Räumlichkeiten, neue Videokonferenzsysteme und große TV-Screens garantieren uns daher absolute Flexibilität und Professionalität bei allen zukünftigen Meetings und Präsentationen. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir auch hier den nächsten Schritt im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie getätigt haben und sind jetzt auch in diesem Bereich bestens aufgestellt. Bei der Umsetzung haben uns lokale Dienstleister unterstützt, bei denen ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Das Planungsbüro Davitus, Parkett Sapp, Malermeister Florian Balschus, Elektro Schmiemann, IT-Dienstleister LOG-IN, STODT´S Renovierungsspezialisten, Heizung und Sanitär Wittershagen sowie Sektor Werbung und haben unseren Umbau tatkräftig begleitet und dieses gemeinsame Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht. Das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen und ich freue mich schon auf viele spannende Gespräche und erfolgreiche Verhandlungen. Zudem heißt mein Team und ich alle Interessenten und Käufer sehr herzlich in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen. Aufgrund der aktuellen Covid19 Vorgaben bitte ausschließlich mit Voranmeldung und unter Einhaltung der AHA-Regeln.“

Insbesondere das Planungs- und Beratungsbüro Davitus übernahm beim Design und der Möbelausstattung eine führende Rolle und Geschäftsführer Friedrich Danne, Geschäftsführer von Davitus und zugleich Vorsitzender des  Handelsverbandes Südwestfalen, gratuliert dem Team von meyer & partner zu den neuen Räumlichkeiten: „meyer & partner ist in der Region Südwestfalen seit Jahrzehnten eine Institution und steht sprichwörtlich für ein Qualitätssiegel im Immobilienbereich. Wir pflegen seit Jahren eine intensive, freundschaftliche Geschäftsbeziehung und es erfüllt mich mit großer Freude, dass wir zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes beitragen konnten. Das Ergebnis begeistert mich jeden Tag aufs Neue und es ist immer wieder schön zu sehen, wenn aus einem ersten Gespräch, ein Konzept und letzten Endes eine komplett neue Designwelt entsteht. Wir haben innovative Räume erschaffen, die Kunden und Interessenten aber auch Mitarbeiter inspirieren werden und somit Ihren Teil zur weiteren geschäftlichen Entwicklung beisteuern werden. Denn eins steht fest, ein erfolgreiches Kundengespräch benötigt heutzutage mehr als nur einen einfachen Raum mit Tisch und Stuhl. Moderne Besprechungsräume der Zukunft fördern und unterstützen den Dialog und für ein erfolgreiches Meeting ist ein ansprechender und technisch gut ausgestatteter Besprechungsraum von großer Bedeutung. Ob digitale Meetings mit mehreren involvierten Parteien oder das klassische, persönliche Gespräch – die
Kommunikation findet über jeden Kanal und vor allem im passenden Rahmen statt.

Abschließend kann festgehalten werden, dass die meyer & partner Immobiliengruppe mit den neuen Räumlichkeiten erneut ein wichtiges Etappenziel erreicht hat und auch im Hauptsitz in der Neheimer Innenstadt die Basis geschaffen wurde, um die Erfolgsgeschichte auch in den kommenden Jahrzehnten weiterzuschreiben.

KONTAKT

meyer & partner Immobilien GmbH
Schobbostraße 17 | 59755 Arnsberg
02932-97200 | info@meyerundpartner.de

Kooperation: ivd Immobilienverband + meyer & partner
Kooperation: RDM Immobilien + meyer & partner
Kooperation: WIB24 Westdeutsche Immobilienbörse + meyer & partner