MEYER UND PARTNER BEWIRBT SICH BEIM DEUTSCHEN IMMOBILIENPREIS 2020

Bewerbung Deutscher Immobilienpreis

 

Der Deutsche Immobilienpreis wird auf Initiative der immowelt AG im November 2020 zum ersten Mal vergeben. Mit der hochkarätigen Auszeichnung werden Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft gewürdigt, die im vergangenen Jahr herausragende Leistungen in acht verschiedenen Kategorien erbracht haben.

Die Meyer und Partner Immobiliengruppe bewirbt sich in den Kategorien MAKLER DES JAHRES, PROPERTY MANAGEMENT und LOCAL HERO.

Das Immobilienunternehmen wurde in diesem Jahr bereits als größter Immobilienmakler in Südwestfalen ausgezeichnet und zählt zudem zu den FOCUS Top-Immobilienmaklern 2020 in Deutschland. Grund genug, nach den Sternen zu greifen und sich auch dieser deutschlandweiten Herausforderung zu stellen.

Drücken Sie uns die Daumen – vielleicht holt Meyer und Partner ja das Triple nach Arnsberg!