NEUE IMMOBILIENMAKLERIN JESSICA KAISER

DAS MAKLERTEAM VON MEYER UND PARTNER WÄCHST WEITER

MIT JESSICA KAISER VERSTÄRKT AB SOFORT EINE WEITERE ERFAHRENE IMMOBILIENMAKLERIN DEN IMMOBILIENBEREICH – SOEST ALS KERNMARKT IM FOKUS

Die Meyer und Partner Immobilien GmbH verkündet einen weiteren Neuzugang und setzt mit Frau Kaiser auf eine erfahrene Immobilienexpertin mit exzellentem Fachwissen und speziellem Immobilien Know-How.
Die unternehmerische Entwicklung bei Meyer und Partner nimmt erneut an Fahrt auf und innerhalb kürzester Zeit stellt der Immobilienspezialist aus Arnsberg eine weitere Maklerin vor. Ab sofort wird Jessica Kaiser den Kernmarkt Soest bei der Meyer und Partner Immobilien GmbH verantworten und den Wachstumsmarkt zukünftig kontinuierlich weiterentwickeln. Die erfahrene Immobilienexpertin wechselt aus einer großen Struktur zum „Größten Immobilienmakler in Südwestfalen“ und wird als wichtiger Eckpfeiler für die geschäftliche Entwicklung im Soester Markt entlang der B1 etabliert.

Jessica Kaiser ist überzeugt von ihrem Schritt zum größten Immobilienmakler in Südwestfalen und ist voller Tatendrang: „Seit der Firmengründung hat Meyer und Partner nachweislich Immobilien im Wert von insgesamt rund 700 Millionen Euro vermittelt. Und das alles hauptsächlich in der Region Südwestfalen. Heute im Jahr 2021 ist Meyer und Partner einer der führenden Immobilienmakler in Südwestfalen und der erste Ansprechpartner für alle Fragestellungen rund um die Immobilie. Dies ist für mich Verpflichtung und Herausforderung zugleich und ich freue mich, ab sofort Teil der Meyer und Partner Familie zu sein. Meine jahrelange Erfahrung und meine Fachkompetenz in der Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern kann ich hier voll einbringen und mit der starken Marke im Hintergrund bin ich davon überzeugt, dass wir ein weiteres erfolgreiches Kapitel der Unternehmensgeschichte schreiben werden.“

Auch Magnus Tassilo Eger, geschäftsführender Gesellschafter von Meyer und Partner, freut sich über den Neuzugang und wirft zugleich einen Blick in die Zukunft: „Seit unserer Firmengründung im Jahre 1984 konzentrierten wir uns auf die professionelle Vermittlung von Immobilien sowie die fachkundige und seriöse Beratung. Heute gehören wir zu den führenden Immobilienspezialisten in Südwestfalen und bieten Interessenten und Kunden exzellenten Service aus einer Hand. Südwestfalen ist dabei seit Beginn der Unternehmensgeschichte unsere Heimat. Aus Arnsberg heraus sind wir stetig gewachsen und seit mittlerweile mehr als 37 Jahren in der Region stark verwurzelt. Durch die dynamische unternehmerische Entwicklung in den vergangenen knapp 4 Jahrzehnten kennen wir den Immobilienmarkt wie kein anderer und sind entsprechend gut vernetzt. Doch wir wollen mehr! Vor allem wollen wir uns stetig weiterentwickeln und auch im Jahr 2021 den eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent weiter fortführen. Mit Frau Rentsch und Frau Kaiser konnten wir in den letzten beiden Monaten zwei erfahrene Immobilienmaklerinnen für unser Team gewinnen und wir sind davon überzeugt, dass wir mit beiden Neuzugängen die Beratungskompetenz für unsere Kunden in den Zielregionen nochmals deutlich steigern werden.“

Interessenten und Kunden dürfen sich also auch in diesem Jahr auf eine positive Entwicklung sowie spannende Neuigkeiten aus dem Hause Meyer und Partner freuen, denn auch 2021 gibt der unternehmerische Leitslogan „Immobilien aus Leidenschaft“ die Richtung vor.