JULIA ALBRECHT WECHSELT IN DEN VERTRIEB VON MEYER UND PARTNER IMMOBILIEN​

DIE DYNAMISCHE IMMOBILIENKAUFFRAU WECHSELT ZUM 01.05.2021 VOM GESCHÄFTSBEREICH VERMIETUNG IN DEN VERKAUF – SUNDERN IM FOKUS

Mit dem internen Wechsel von Julia Albrecht in den Immobilienvertrieb vollzieht die Meyer und Partner Immobilien GmbH eine erneute Erweiterung des Maklergeschäftes und setzt den unternehmerischen Aufbau konsequent weiter fort.

Seit dem 01.05.2021 verstärkt Frau Albrecht das Maklerteam der Meyer und Partner Immobilien GmbH und betreut insbesondere den Marktbereich von Sundern und Umgebung. Die erfahrene Immobilienkauffrau ist bereits seit 2018 Teil der Meyer und Partner Immobiliengruppe und war hier insbesondere für den Geschäftsbereich Vermietung zuständig.

In den letzten Jahren hat Frau Albrecht maßgeblich zur Entwicklung sowie zum wirtschaftlichen Erfolg dieser Geschäftseinheit beigetragen. Zusammen mit Petra Mangold wurden im vergangenen Jahr alleine mehr als 250 Wohnungen vermietet und an glückliche neue Bewohner übergeben. Damit verzeichnete Meyer und Partner in diesem Segment, trotz Corona bedingter Einschränkungen, erneut ein überzeugendes Ergebnis, das nur knapp unter dem Niveau des Rekordjahres 2019 lag. Zudem integrierten die beiden Immobilienexperten einen neuen digitalen Bewerbungsprozess für Mietimmobilien und finalisierten die Kooperation mit dem Prop-Tech Unternehmen Immomio.

Wilhelm August Meyer, geschäftsführender Gesellschafter von Meyer und Partner, freut sich über den Wechsel: „Ich freue mich wirklich sehr, dass wir mit Julia Albrecht ein Eigengewächs für unser Maklerteam gewinnen konnten. Sie kennt unser Unternehmen sowie unser Team schon seit vielen Jahren und verkörpert eins zu eins unsere Firmenphilosophie. Mit ihrer offenen und überzeugenden Art sowie ihrem exzellenten Fachwissen bringt sie alle Voraussetzungen eines erfolgreichen Maklers mit und dieses Potential wollen wir nutzen. Die Erfolgsgeschichte, die sie im Geschäftsbereich der Vermietung in den letzten Monaten geschrieben hat, sucht sicherlich in Südwestfalen ihresgleichen und wir sind sehr stolz, sie im Maklergeschäft jetzt an größere Aufgaben heranzuführen.“

Die Meyer und Partner Immobilien GmbH wurde erst Mitte März erneut zum „Größten Immobilienmakler in Südwestfalen“ gekürt und im Rahmen der strategischen Ausrichtung wird Frau Albrecht insbesondere den heimischen und wohl vertrauten Bereich von Sundern und Umgebung betreuen.

Die Immobilienkauffrau freut sich auf die bevorstehende Aufgabe und blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Der Wechsel vom Geschäftsbereich der Vermietung in den Verkauf ist für mich ein logischer Schritt. In den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung in der Vermittlung von Mietwohnungen sammeln und zusammen mit meiner Kollegin, Petra Mangold, haben wir sowohl wesentlich zum unternehmerischen Erfolg, als auch zur Digitalisierung der Immobiliengruppe beigetragen. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung und ab sofort Teil des dynamischen Maklerteams sein zu können. Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere Sichtbarkeit sowie unser Dienstleistungsangebot in der Region Sundern und Umgebung in den kommenden Monaten deutlich steigern werden und ich freue mich auf spannende Immobilien und interessante Kundengespräche.“