Das Immobilienunternehmen Meyer und Partner vergrößert das Netzwerk und wird Vorteilspartner bei Dein HSK. Der größte Immobilienmakler in Südwestfalen intensiviert seit März die Zusammenarbeit mit der regionalen App und positioniert sich damit weiter im Bereich der digitalen Medien.

Dein HSK ist die erste regionale Service-App für den Hochsauerlandkreis – dem Zuhause von vielen. Dem Start-Up aus Meschede ist gelungen, wovon andere lange Zeit nur träumten. Alle News aus der Region kombiniert mit Vorteilen für die Nutzer – vernetzt in einer App. Mit der Intention, alle News und Angebote aus der Region zu bündeln und auf einer Plattform kostenfrei zur Verfügung zu stellen, hat es das Team von Dein HSK geschafft, zahlreiche Unternehmen der Region sowie News und Angebote auf einer zentralen Plattform zu verbinden.

Das junge Unternehmen agiert mit zahlreichen Partnern als große Gemeinschaft und sorgt mit der Service-App im Hochsauerland für ein einzigartiges Medium, dass eine besonders große Zielgruppe jeden Alters anspricht.

„Wir waren direkt von Anfang an von dem Konzept des Start-Up begeistert. Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und auch uns als größtem Immobilienmakler in Südwestfalen ist daran gelegen, die Kunden möglichst auf vielen verschiedenen Kanälen anzusprechen. Unser junges und dynamisches Team ist immer auf Höhe der Zeit und die neusten Trends erkennen wir schon lange, bevor es andere tun. Daher haben wir uns auch sofort dazu entschlossen, eine Kooperation mit Dein HSK einzugehen. Unseren gemeinsamen Kunden können wir nun auch einen ganz besonderen Vorteil anbieten, der von uns nur über diesen Kanal erhältlich ist.“ so Wilhelm Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der Meyer und Partner Immobiliengruppe.

Die Freude über den neuen Vorteilspartner war auch bei Sabrina Hanses, der Marketing- und Vertriebsverantwortlichen bei Dein HSK, groß: „Wir möchten die Einwohner und Arbeitnehmer im Hochsauerlandkreis über ein modernes und zeitgemäßes Medium informieren. Man findet bei uns ausschließlich lokale Informationen über Geschäfte, Unternehmen, Gastronomen, Vereine, Events und Jobs. Wir freuen uns daher sehr, dass nun auch Meyer und Partner, als der größte Immobilienmakler aus Südwestfalen, zu unseren Vorteilspartnern zählt und somit auch dieser wertvolle Branchenbereich in unserer Service-App mit abgedeckt ist.“

Die Nutzer der regionalen Service-App „Dein HSK“ erhalten bei Vorlage des Profils von Meyer und Partner einen Rabatt von 5 % auf die ortsübliche Maklerprovision. Ein besonderer Vorteil, gerade wenn man mit dem Gedanken spielt seine Immobilie zu verkaufen. Ebenfalls können alle Interessenten auch von der Marktwertermittlung profitieren – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Kommen auch Sie in den Genuss der Vorteile mit dieser App! Diese kann bei Google Play oder im App Store kostenlos heruntergeladen werden. Wenn Sie die Immobilienexperten von Meyer und Partner persönlich kennenlernen möchten, dann vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin unter der Telefonnummer 02932 – 97200. Das Team von Meyer und Partner freut sich auf Ihren Anruf.

KONTAKT

Meyer und Partner Immobilien GmbH
Schobbostraße 17 | 59755 Arnsberg
02932-97200 | info@meyerundpartner.de