REINHARD KAULMANN FEIERT JUBILÄUM

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

REINHARD KAULMANN FEIERT JUBILÄUM - ​25 JAHRE MAKLERTÄTIGKEIT BEI MEYER UND PARTNER

Viele Immobilienmakler kennen das Gefühl, dass die Zeit geradezu dahinfliegt. Aber warum? Um diese Frage zu beantworten, gibt es ganz verschiedene Ansätze. Einer ist aber sicherlich, dass sich der Immobilienmarkt in den letzten Jahren durch die Nachfrage nach Wohnraum, immer weiter steigende Immobilienpreise, historisch niedrige Zinsen und nicht zuletzt durch die Corona Pandemie immer schneller zu bewegen scheint. Und auch für Immobilieninteressierte ist es in dieser Situation sicherlich nicht immer einfach, den Überblick zu behalten.

Umso wichtiger ist es in der heutigen Zeit, dass Interessenten und Kunden eine verlässliche Konstante bei allen Fragestellungen rund um die Immobilie haben. In der Physik wird dabei die Konstante als allgemeingültige und unveränderbare Einheit angesehen. Als unveränderbarer Wert.

Im Hause Meyer und Partner und dem Immobilienmarkt ist der Begriff Konstante eng mit dem Namen Reinhard Kaulmann verbunden. Auf den Tag genau, seit nunmehr 25 Jahren ist Reinhard Kaulmann als Immobilienexperte beim größten Immobilienmakler Südwestfalens tätig und bildet seit jeher einen wichtigen Eckpfeiler der Firma. Als gebürtiger Enser kennt er den heimischen Immobilienmarkt wie kein anderer und insbesondere seine ruhige Art, kombiniert mit jahrzehntlangem Immobilien Know-How, wissen die zahlreichen Kunden in Südwestfalen zu schätzen.

Und auch im unternehmerischen Gebilde sowie der strategischen Neuausrichtung von Meyer und Partner spielt Reinhard Kaulmann eine zentrale Rolle. Wilhelm August Meyer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Meyer und Partner, freut sich über die langjährige Betriebszugehörigkeit: „Ein Jubiläum ist immer etwas ganz Besonderes. Wer so viele Jahre ein und denselben Betrieb angehört, hat seine Loyalität ausreichend unter Beweis gestellt und mit Sicherheit einen Tag der Aufmerksamkeit verdient. Wer Jahrzehnte seines Lebens damit verbracht hat, ein Unternehmen mit aufzubauen oder in einem Unternehmen seine Arbeit zu verrichten, der hat wirklich allen Grund zu feiern. In den letzten 25 Jahren ist Reinhard Kaulmann ein unverzichtbarer und wichtiger Bestandteil unserer Firma geworden. Mit vollem Einsatz und der Liebe zu seiner Arbeit hat er wesentlich zum unternehmerischen Erfolg der Meyer und Partner Immobiliengruppe beigetragen. Dafür bedanke ich mich und gratuliere ihm herzlich zu diesem schönen Jubiläum. Wir sind froh, Reinhard Kaulmann in unserem Unternehmen zu wissen und freuen uns auf noch viele gute gemeinsame Jahre.“

Auch der Jubilar freut sich über die Glückwünsche und blickt voller Tatendrang den kommenden Aufgaben entgegen: „Natürlich freue ich mich sehr über die Glückwünsche. Die Zeit verging sprichwörtlich wie im Fluge. Dynamische Märkt, interessante Projekte, unzählige Kunden und spannende Vertragsverhandlungen – ich könnte wirklich ein Buch über die vergangenen 25 Jahre schreiben. Gemeinsam habe ich mit Wilhelm Meyer, Reinhild Albrecht-Bürmann, Georg Rüther und unserem gesamten Team wahnsinnig viel erlebt. Ich kann voller Überzeugung sagen, dass das makeln für mich eine absolute Herzensangelegenheit ist. Jedes Mal aufs Neue freue ich mich, wenn ich Käufern die Schlüssel zu Ihrem neuen Zuhause übergeben darf.“

Nach einem spannenden und bewegendem Geschäftsjahr 2020 ist die Meyer und Partner Immobilien GmbH erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Das erste Quartal verlief trotz der Corona bedingten Einschränkungen äußerst positive und rückblickend kann man zusammenfassen, dass die vergangenen Monate geprägt waren von vielen kleinen und großen Erfolgen – von Umsatzsteigerungen bis hin zur strategischen Neuausrichtung.

Doch eines bleibt auch im Geschäftsjahr 2021 und darüber hinaus eine Konstante – Reinhard Kaulmann war, ist und bleibt gerne Ihr erster Ansprechpartner für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie.

KONTAKT

Meyer und Partner Immobilien GmbH
Schobbostraße 17 | 59755 Arnsberg
02932-97200 | info@meyerundpartner.de