SÜSSE OSTERÜBERRASCHUNG FÜR DAS KLINIKUM HOCHSAUERLAND

Meyer und Partner übergibt 200 Schokoladenhasen an das Klinikpersonal

Die Meyer und Partner Immobiliengruppe aus Arnsberg hat sich zum diesjährigen Osterfest eine ganz besonders süße Überraschung für das Klinikpersonal des Klinikums Hochsauerland ausgedacht. Mit 200 Lindt Schokoladenhasen überraschten die Immobilienexperten das Klinikpersonal am Donnerstag, den 09.04.2020, am Standort Marienhospital in Arnsberg. Mit dieser Geste möchte sich das regional stark verbundene Unternehmen bei den Ärzten, Pflegekräften sowie bei den Mitarbeitern aus dem kaufmännischen und logistischen Bereich rund um die Versorgung der Patienten bedanken.

„Wir freuen uns, dass wir den Mitarbeitern des Klinikums in dieser schwierigen Zeit eine kleine süße Überraschung zukommen lassen können, auch im Namen unserer Mitarbeiter und stellvertretend für alle Bürger des Stadtgebietes. Wir sind Allen zu Dank verpflichtet und wissen den täglichen professionellen und vor allem unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiter wirklich zu schätzen“ so der geschäftsführende Gesellschafter Wilhelm August Meyer. „Die Aktion ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Wir sind froh, dass wir einen kleinen Teil zur allgemeinen Aufheiterung beitragen können und wünschen allen Angestellten, trotz der widrigen Umstände, schöne und frühlingshafte Ostertage.“

Die süßen Ostergrüße wurden von den geschäftsführenden Gesellschaftern der Meyer und Partner Immobiliengruppe aus Arnsberg, Wilhelm August Meyer und Magnus Tassilo Eger, übergeben. Aufgrund des Besuchsverbotes in Krankenhäusern fand die Übergabe von den Osterhasen zusammen mit dem Standortleiter und einigen Mitgliedern des Teams vor dem Klinikeingang statt. Die Osterhasen wurden von Bert Hoffmann, Standortleiter des Marienhospitals entgegengenommen: „. Es freut uns sehr, dass Meyer und Partner unsere Mitarbeiter mit dieser süßen Geste eine große Freude bereitet hat. Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag, aber insbesondere in den letzten Wochen, mit hohem Engagement im täglichen Einsatz für unsere Patienten da. Schokolade macht bekanntlich glücklich – da kommt die im wahrsten Sinne goldige Aufmerksamkeit für unsere Mitarbeiter gerade recht. Solch eine Anerkennung erreicht uns nicht jeden Tag – gerade jetzt tut sie uns besonders gut.“

Arnsberg ist seit Beginn der Unternehmensgeschichte die Heimat von Meyer und Partner. Aus Neheim heraus ist die Immobiliengruppe stetig gewachsen und seit mittlerweile mehr als 36 Jahren in der Region stark verwurzelt. Auch zukünftig wird sich Meyer und Partner daher verstärkt in Arnsberg und Umgebung engagieren und Menschen, Themen und Projekte gerne unterstützen und fördern.

KONTAKT

Meyer und Partner Immobilien GmbH
Schobbostraße 17 | 59755 Arnsberg
02932-97200 | info@meyerundpartner.de