NEUE IMMOBILIENMAKLERIN VANESSA RENTSCH

VANESSA RENTSCH VERSTÄRKT DAS TEAM VON MEYER UND PARTNER IMMOBILIEN

DIE ERFAHRENE IMMOBILIENMAKLERIN VERANTWORTET AB SOFORT DEN WACHSTUMSMARKT DES MÄRKISCHEN KREISES UND ERWEITERT NACHHALTIG DAS DIENSTLEISTUNGSANGEBOT IN DER REGION

Die Meyer und Partner Immobilien GmbH setzt den eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent weiter fort und verpflichtet mit Vanessa Rentsch einen erfahrenen Neuzugang für den Immobilienbereich.

Seit dem 01.03.2021 verantwortet Frau Rentsch den Märkischen Kreis bei der Meyer und Partner Immobilien GmbH und wird den Zielmarkt zukünftig weiterentwickeln. Die erfahrene Immobilienexpertin berät und betreut Kunden seit mehreren Jahren in der Region Schwerte, Iserlohn und Menden und sieht ihren Schwerpunkt in der Vermittlung von  Wohnimmobilien sowie im Bereich der Kapitalanlagen.

Wilhelm August Meyer, geschäftsführender Gesellschafter von Meyer und Partner, freut sich über die Teamverstärkung: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Rentsch eine erfahrene und dynamische Maklerin für unser Team gewinnen konnten. Frau Rentsch verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen, jahrelange Erfahrung und bringt ein bestehendes Netzwerk an exzellenten Kontakten in unsere Immobiliengruppe ein. Der Märkische Kreis ist schon seit vielen Jahren einer unserer Zielmärkte. Mit Frau Rentsch werden wir die Beratungskompetenz für unsere Kunden in der Region deutlich steigern und begegnen zugleich der steigenden Nachfrage in diesem Geschäftsbereich.“

Die Meyer und Partner Immobilien GmbH wurde erst Mitte März erneut zum “Größten Immobilienmakler in Südwestfalen“ gekürt und die Geschäftsentwicklung wird durch die Intensivierung der Marktdurchdringung in der Region des Märkischen Kreises nochmals forciert.

Vanessa Rentsch freut sich über die bevorstehende Aufgabe und blickt optimistisch in die Zukunft: „Meyer und Partner gehört zu den führenden Immobilienspezialisten in Südwestfalen und ich bin stolz darauf, ab sofort Teil der Unternehmensgeschichte zu sein. Auch für mich sind Immobilien eine Herzensangelegenheit und gemeinsam mit unserem Maklerteam wollen wir zukünftig spannende Projekte umsetzen. Wir werden unser Dienstleistungsangebot in den kommenden Monaten im Märkischen Kreis kontinuierlich ausbauen und damit auch neue Zielgruppen ansprechen“.

Ihre Karriere bei Meyer und Partner

Unser Erfolg basiert auf jahrelanger Erfahrung, einer starken Marke und regionaler Präsenz. Sie interessieren sich für den
Immobilienmarkt und sind an einer Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen interessiert? Dann sind Sie bei Meyer und Partner genau richtig! Als größter Immobilienmakler in Südwestfalen haben wir fortlaufend Bedarf an hochqualifizierten Mitarbeitern und fördern deren Aus- und Weiterbildung. Egal ob Berufseinsteiger, Branchenprofi oder Quereinsteiger! Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns kreative Lösungen für ein erfolgreiches Immobilienbüro der Zukunft
entwickeln. Meyer und Partner Immobilien ist seit Jahrzehnten einer der führenden Ausbildungsbetriebe im südwestfälischen Immobiliensektor und setzt sich aktiv für die Förderung junger Menschen mit Affinität zu
Immobilienvermittlung, Immobilienverwaltung und Baulandentwicklung ein. Wir sind stolz auf unsere offene, transparente und vor allem respektvolle Unternehmenskultur, die sowohl von den Führungskräften als auch Mitarbeitern
gelebt wird. Wann werden Sie Teil der großen Meyer und Partner Familie?